Glückskinder 2012

Grüße von Kibo

01"An alle im Tierheim!

wollte mich nur mal kurz melden.

Ja, Ich habe es prima getroffen hier, Ein großes Gelände, dass ich immer intensiv abschnuppere.
Sehen kann ich ja leider nichts. Auch die Spaziergänge sind toll. Frauchen achtet schon darauf,
dass ich mich nicht verlaufe. Ich darf ja - ohne Leine ! - nach Belieben " Zeitung lesen" und in sehr gemäßigtem Tempo die Waldwege inspizieren.

Meine Hundekumpel sind da viel schneller. Aber so etwas stört mich nicht. Was ich mache, mache ich gewissenhaft und mit Ruhe. Nur wenn es Futter gibt - da bin ich schnell und immer als Erster fertig. Ich helfe Frauchen dann in dem ich die Näpfe der anderen sauber auslecke. So spart sie eigentlich das tägliche Spülen.

Auch sonst übernehme ich fleißig meine Aufgaben. Wenn zum Beispiel mein Hundekumpel "Joker "
an den Zaun rennt und bellt dann belle ich, egal wo ich gerade stehe, gleich mit. Im Duett hört sich das ja dann auch viel lauter an.

Aber nun bin ich seit neuestem zur Katzen-Gouvernante ernannt worden. Sobald ich spüre, dass kleine Plüschbälle auf vier Pfoten umeinander wuseln, lege ich mich ganz vorsichtig hin. Ich will die kleinen miauenden Dinger ja nicht verletzen.
Und - was geschieht dann? Die Flummis krabbeln auf meinen Rücken und fühlen sich wohl.
Das glaubt Ihr nicht?
Hier das Beweisfoto!

So - Schluss für heute.
Ganz liebe Grüsse an alle und ich wünsche allen im Tierheim, dass sie auch so ein schönes Heim finden. Damit meine ich natürlich die Vierbeiner und nicht die fleißigen Zweibeiner!!

Kibo"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.