Aktuelles

Dicke Dinger

Dicke DingerZwei kleine Kätzchen hatten immer wieder Probleme mit der Atmung.

Die Voruntersuchung von Purzel und Eswe ließ einiges erahnen, aber erst unter Vollnarkose kam das ganze Ausmaß zutage.
Bei einem Kitten saß der dicke Polyp in der Nase, bei dem anderen im Rachenraum.

Es wird alles gut abheilen und die Polypen werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wiederkommen.
Nun haben die beiden Miezen ein Leben mit so viel besserer Qualität vor sich.

Wir werden allerdings noch ein bißchen weiterleiden, weil die Rechnung noch bezahlt werden muss. 439,48 Euro sind fällig. Bitte helfen Sie mit, dass wir schnell bezahlen können und nicht aus Kostengründen über die Beauftragung solcher OPs nachdenken müssen.

Wir bitten ganz herzlich um eine Überweisung oder einen Klick bei Paypal.

Unser Spendenkonto:
Tierheim Verlorenwasser
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Spenden per Paypal

EUR

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.