Aktuelles

Udo Walz und seine Lieblinge

Udo Walz und seine LieblingeAls Udo Walz uns vor kurzem besuchte, hatte er unter den Bewohnern unseres Waldtierheims in Verlorenwasser sofort einige Lieblinge entdeckt. Dazu gehören die beiden älteren Hundedamen Luna und Leila. Sie sind niedlich und mit ihren 7 kg gut zu handhaben. Aber mit acht Jahren sind sie vielen Leuten eben schon zu alt. Außerdem sollen die beiden bei einer Vermittlung nicht getrennt werden.

Ganz besonders angetan war Udo auch von der Hündin Keks. Am liebsten hätte er sie eingepackt. Uns hätte das sehr gefreut, denn wir wissen, dass schon zwei Hunde bei Udo und seinem Partner Carsten leben und dort das Paradies auf Erden haben.
Ebenso wie Udos Hündin Lola stammt Keks aus einer Tötungsstation. Sie hat ihr bisheriges Leben allerdings noch nicht verwunden und ist immer noch sehr ängstlich, wie die Aufnahmen zeigen.

Wir hoffen, es findet sich ein anderes Traumzuhause für die hübsche Keks.

Auch Amelia wartet seit langem sehnsüchtig auf eine eigene Familie, obwohl sie eine kleine und sehr nette Hündin ist. Doch sie hat leider ein Handicap: ihr fehlt ein Auge. Der Hündin macht das nichts aus. Aber von Interessenten wurde sie deshalb immer abgelehnt.

Schauen Sie sich die Fotos und Videos der Hunde an - vielleicht kann jemand sein Herz für sie erwärmen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.