Aktuelles

An manchen Tagen

P9250094Im Tierheim ist man nach einem normalen Arbeitstag immer k.o.

Manchmal kommt es aber zusätzlich noch richtig dicke. So ging es für einige Mitarbeiter am Mittwoch schon um 4.30 Uhr im Tierheim los. Wir hatten einen Termin bei Frau Dr. Höfer. Sie ist besonders bewandert in der Zahnsanierung.

In ihrer sprechstundenfreien Zeit hatte sie uns einen großen Block reserviert, so dass wir mit einer größeren Gruppe Hunde und Katzen kommen konnten, die Zahnprobleme haben. Etliche Katzen wurden auch gleich kastriert.

Nach einer Stunde zu nachtschlafender Zeit waren alle Tiere mit Hilfe von Tierpfleger Siegfried verladen, so dass unsere Mitarbeiter Judith und Andreas sich um 5.30 Uhr auf den Weg nach Berlin machten.

Die Tierärztin und ihre Tierarzthelferinnen kümmerten sich nicht nur fachgerecht, sondern auch sehr liebevoll um alle Vierbeiner.

Wir sind wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung und möchten uns herzlich bedanken.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.