Aktuelles

Angstschweiß und Prüfungsstress

PrüfungSchon lange hatte sich eine Gruppe Mitarbeiter und Ehrenamtler auf eine schwierige Prüfung zur Erlangung eines Sachkundenachweises vorbereitet.
Im Oktober war es so weit - gerade noch rechtzeitig bevor es mit Corona dicke kam.

Aber obwohl alle Teilnehmer Vorbereitungsseminare besucht hatten und außerdem zu Hause und im Tierheim intensiv gepaukt hatten, sah man ihnen ein mulmiges Gefühl an, als dann der Prüfungstermin ran war.

Der Seminarleiter und Prüfer machte auch ziemlich Eindruck, denn sein Wissen ist enorm. Nicht ohne Grund ist er als Sachverständiger und Gutachter in 135 Ländern zugelassen.

So war die Freude besonders groß, als alle schließlich ihr Zertifikat in Händen hielten.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.