Aktuelles

Unsere polnischen Freunde

Polnische FreundeWegen Corona haben wir unsere Kollegen aus einem polnischen Tierheim ein ganzes Jahr nicht gesehen.

Deshalb waren wir voller Vorfreude auf ein erneutes Treffen mit ihnen.

Als erstes traf der polnische Tierheimleiter Maciej mit einer Mitarbeiterin ein.

Mit ihnen reisten vier zehnjährige Hunde ein, die in Polen keinerlei Chance auf eine Vermittlung haben. Wir hoffen so sehr, hier ein Heim bei tierlieben Menschen für sie zu finden.

Dann traf der LKW ein. Er hatte weitere vierzehn Hunde an Bord. Das war ein Gewiesel und Gewusel bei den ersten Erkundungsgängen: aufgeregte und neugierige Hunde, die ebenfalls hoffen, dass sie hier eine eigene Familie finden.

Unser Tierarzt nahm alle gleich unter die Lupe. Alle waren brav. 

Hier die ersten Schnappschüsse der Rasselbande:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.