Ehemalige berichten

Grüße von Emil

Emil"Liebes Tierheim Verlorenwasser,

ich wollte euch schnell mal ein paar Grüße schicken von meinem neuen Zuhause. Ich habe mich schon prima eingelebt und düse jetzt auch schon mal durch den Garten. Die Gegend habe ich auch schon erkundet und stellt euch vor, dabei habe ich sogar meinen alten Kumpel Noel getroffen! Meine neue Familie findet mich super und kuschelt viel mit mir, das finde ich toll. Das Essen schmeckt!! Na dann, bis bald, das Körbchen ruft,

liebe Grüße an alle,
euer Emil"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.