Ehemalige berichten

Lucy (ehemals Luzi)

Lucy"Hallo liebes Verlorenwasser Team!

Wir wollten uns heute, nach über 3 Monaten mit Lucy, einmal bei euch melden und berichten wie es uns so ergangen ist.

Lucy hat sich wunderbar eingelebt und wir lernen, zusammen mit ihr, wie es ist auf einmal zu dritt zu sein.
Dabei ist sie die schmusigste Hündin die wir jemals kennen gelernt haben. Aber sie ist nicht nur schmusig, denn sie liebt es mit uns wie der Wind über die Wiesen zu rennen.

Während sie drinnen immer noch manchmal schüchtern ist, ist sie draußen wie ausgewechselt.
Als wir Lucy die ersten Male kennen gelernt haben, wollte sie nicht laufen und hat sich geweigert. Nun ist sie überglücklich auf lange Spaziergänge zu gehen und ihre Umgebung zu entdecken.
Natürlich hat sie immer noch ängstliche Momente und will mal nicht weitergehen, lang gelerntes Verhalten verschwindet eben nicht auf einmal.
Aber wir sehen sie jeden Tag mutiger werden und das ist einfach nur schön.

Sie hat unser Leben, gerade in dieser Zeit, strukturiert und morgens aufzuwachen und ihre großen Fledermausohren zu sehen macht einfach glücklich.
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung!

Liebe Grüße von David, Sina und Lucy"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.