Ehemalige berichten

Jiji und Spot (ehemals Lena und Kara)

Jiji und Spot"Liebes Verlorenwasser-Team,

seit dem 20. März wohnen Jiji und Spot bei uns.

Jiji und Spot geht es bei uns sehr gut. Sie haben viele Spiel- und Beschäftigungsgelegenheiten, werden ausgiebig gekuschelt und kulinarisch bestens versorgt. Jiji ist sehr verkuschelt, schnurrt viel und mag es auch einmal ruhiger; wenn sie Lust aufs Spielen hat, kann es aber nicht wild genug sein!

Spot ist sehr neugierig, intelligent und äußert ihre Wünsche lautstark; sie liebt es, jeden noch so versteckten Winkel der Wohnung zu erkunden. Die beiden spielen gerne miteinander, laufen um die Wette, können sich aber bei Bedarf auch aus dem Weg gehen. Auf den abgesicherten Balkon gehen sie gerne, vorausgesetzt das Wetter entspricht den Vorstellungen unserer beiden Prinzessinnen :-).

Wir sind überglücklich und möchten euch nochmals vielmals danken!

Juliette und Kalle aus Berlin"