Ehemalige berichten

Vera

Vera"Liebes Team in Verlorenwasser,

seit dem 18. April ist Vera nun bei mir in Potsdam zu Hause und es war genau die richtige Mietzekatze, die mit uns mitgekommen ist.

Wir sind schon ein gutes Team von zwei älteren Damen geworden und doch ist es bemerkenswert, wie verspielt Vera noch ist!

Ich glaube sie fühlt sich hier wohl und genießt die Zuwendung und die Streicheleinheiten sehr!


Nochmals Danke für die Zeit, die sich bei unserem Besuch für uns genommen haben und für Ihr Vertrauen, dass Vera hier ein schönes neues zu Hause bekommen hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin für Ihre aufopferungvolle Aufgabe alles Gute!

Schöne Pfingsten und viele Grüße aus Potsdam

Vera und Brita"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.