Ehemalige berichten

Alva

Alva"Liebes Tierheimteam,

Alva ist seit 2,5 Wochen bei uns. In dieser Zeit ist viel passiert. Anfangs war sie sehr übermütig und aufgeregt: wo bin ich, wer sind die beiden Mädels und wie doll kann man spielen, hui...! Essen wollte sie nicht so richtig und hat doch oft gebrochen.
Wir waren beim Tierarzt und in der Hundeschule. Mittlerweile hat sie sich beruhigt, akzeptiert Regeln und futtert für ihr Leben gern. Andere Hunde lässt sie für Leckerlies schon links liegen.


Platz, Hier und Bleib funktionieren schon sehr gut und nach und nach gibt es neue Herausforderungen zu bestehen. Sie ist eine tolle Hündin, die sehr gern bei uns ist, kuschelt und noch viel erleben wird. Danke für Ihr Vertrauen!

Viele Grüße
Judith"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.