Ehemalige berichten

Viele Grüße von Mojo

Mojo"Liebes Tierheimteam,

vor gut 4 Wochen habe ich Mojo übernommen und muss nun sogleich ein paar Zeilen schreiben.
Mojo fühlt sich super wohl, hat sich gefühlt sofort eingelebt und hält hier alle auf Trab.

Da ich einen kleinen Landwirtschaftsbetrieb besitze, kommt er jeden Morgen mit zur Stallrunde und kontrolliert höchstpersönlich ob auch jeder in seiner Buchte sitzt. Dabei jadt er gern auch mal ein Ferkel oder ärgert die Enten.
Er ist super goldig und anhänglich, läuft hier frei über Hof und Garten und saust den ganzen Tag hin und her.


Was machen wir noch spannendes? Wir fahren an den See baden, gehen zur Hundeschule und wollen die Begleithundeprüfungen ablegen und einiges mehr.
Auch an die Pferde hat er sich gewöhnt und kann nun bald zum Ausreiten mitkommen. Gefühlt wird er nie Müde und alles neue findet er mega spannend.

Ein ganz ganz toller Begleiter, wie für mich gemacht, der sich auch mit meinem alten Herrn "Larry" (13) gut versteht und trotz des großen Altersunterschiedes kommen wir alle super gut zurecht.
Larry kam vor knapp 10Jahren ebenfalls aus dem Tierheim Verlorenwasser zu mir :-) und war früher genauso ein Wildfang wie Mojo...Geschichten wiederholen sich eben ;-)

Alles liebe für Euch und Eure Tiere.

Katja, Mojo & Larry"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.