Ehemalige berichten

Alfi

Alfi"Hallo liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,
da erzählen alle von einer Hitzewelle, die kommen soll - da kann ich doch ganz in Ruhe weiterchillen, denn ich habe meine optimale Sommerfrisur!
Drei Millimeter Haarlänge sind einfach im Sommer perfekt. Gut, der Weg zu diesem Outfit war etwas stressig, aber nachdem meine Friseurin sich durch meine kleinen Drohgebärden nicht hat einschüchtern lassen und auch meine Versuche in diese komisch brummende Maschine zu beißen, misslangen, habe ich mich meinem Schicksal ergeben und im Nachhinein bin ich echt froh über diese Fellentlastung. Jetzt kommt mein Traumbody so richtig zur Geltung und die Waage hat doch glatt noch mehrere 100 Gramm weniger angezeigt….Alle bewundern mich und sagen, ich hätte noch nie so gut ausgesehen!
Dem ganzen Team liebe Grüße von Eurem ALFI "

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.