Ehemalige berichten

Nadia

Nadia"Liebes Team von Verlorenwasser,

Inzwischen sind einige Tage bzw fast zwei Wochen vergangen indem die wundervolle Hündin Nala (ehemals Nadia) bei mir ist. Ich habe ihr für den Neuanfang auch einen neuen Namen gegeben, auf dem sie schon ganz gut hört.
Wir haben uns beide aneinander gewöhnt und mit jedem Tag wird die Bindung stärker.

Sie ist sehr lieb, zutraulich, kuschelig, gelehrig. Wir genießen die langen Spaziergänge. Ich bin so dankbar, dass sie bei mir ist und ich ihr ein neues Zuhause schenken darf.

Anbei ein paar Fotos.
Alles Liebe und Gute,
Nala und Elke"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.