Ehemalige berichten

Remek

Remek"Liebes Tierheim,

nach zweieinhalb Jahren melden wir uns mal wieder und berichten, wie es Remek geht. Mittlerweile ist er ein richtiger Opi geworden, obwohl er für sein Alter doch noch recht fidel ist. Die Spaziergänge dauern eben länger, weil alles ganz genau abgeschnüffelt werden muss. Dafür hat er morgens immer seine fünf Minuten, in denen er ganz schön aufdreht und durch die Gegend wetzt. Alles in allem ist Remmidemmi richtig Teil von unserem Alltag geworden und wurde von allen Freund*innen und der Familie ins Herz geschlossen.

Dieses Jahr hat er im Sommer das erste Mal Hundeeis probiert- ohne Becher halten war das Schlecken aber zu anstrengend… Naja, einem Hunderentner lassen wir seine Faulheit gerne durchgehen!
Auf jeden Fall sind wir immer noch total dankbar, dass ihr uns Remek damals vermittelt habt! Es ist wirklich ganz erstaunlich, wie stark er sich trotz seines hohen Alters nochmal neu an uns gebunden hat und wie unkompliziert wir ihn überall hin mitnehmen können.

Liebste Grüße,

Eva und Luca"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.