Glückskinder 2012

Grüße von Whisky

whisky02"Liebe Frau Aland, lieber Herr Aland, liebes Tierheim Team,

ich bin etwas traurig, dass wir es nicht zum Sommerfest geschafft haben. Besonders da das Wetter so super war! Ich hoffe, oder denke, das Fest war ein Erfolg!?
Genau wegen diesem schönen Wetter haben uns einige Freunde unerwartet besucht, worüber wir uns natürlich auch gefreut haben.
Wir werden dann einfach zwischendurch im Tierheim vorbeischauen.

Wisky geht es gut, er hält schon bei einem ruhigen 2 Stunden Ausritt gut mit und durch. Es macht ihm auch Spaß, er freut sich immer schon, wenn ich anfange zu putzen.
Kater Pedro und Wisky freunden sich immer mehr miteinander an. Ein paar Mal waren sie schon Nase an Nase und Pedro schmuste an dieser entlang...süß!!! Ich muß versuchen, davon einen Schnappschuß zu machen...

Ab und zu waren wir baden und wunderten uns, warum Wisky nicht ins Wasser mag. Wir dachten erst, dass er vielleicht von den Kindern geärgert bzw nassgespritzt wurde. Dann stellten wir fest, dass er gern nach Fröschen hüpft (wie nach Mäusen :))), und warfen ein Stück Holz etwas weiter ins Wasser. Es war lustig anzusehen, wie er durchs Wasser watete und ganz vorsichtig das Stück Holz ins Trockene trug. Ich glaube, er hat nie einen See kennengelernt.. Vielleicht mag er irgendwann ins Wasser springen..

Viele liebe Grüße von Wisky und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.