Sternenkinder

Seelenhund Willi

Willi"Liebes Tierheim-Team,

am 31.12.2023 mussten wir leider unseren geliebten Willi verabschieden.

Intensiv, aber kurz war der Weg, den wir gemeinsam mit ihm gehen durften. Trotz seiner Herzerkrankung, mit der wir ihn am 04.03.2023 von Euch übernahmen, und dem im September festgestellten Milztumor kämpfte er sich tapfer durch die letzten Monate –
trotz schlechter Prognose der Notfallklinik…


Viele Jahre hatten wir Katzen und Willi war unser erster Hund. Bewusst hatten wir uns für einen Senior entschieden, um uns in die neue Rolle einzufinden. Er hat uns gezeigt, dass wir das Händchen als Hundeeltern haben. Dafür und noch für vielmehr sind wir ihm unendlich dankbar. Seine liebenswerte und verschmitzte Art versüßte uns jeden Tag, er gab uns so unendlich viel und genauso viel nahm er von uns zurück. Unbeschreiblich schön und schwer in Worte zu fassen, diese innige Beziehung, die sich so rasch zwischen uns entwickelt hatte.

An seinem letzten Tag zeigte er uns deutlich, dass es Zeit zum Verabschieden ist –
wir, unsere Freundschaft und sein vertrauter Tierarzt waren an seiner Seite und Willi schlief friedlich zu Hause in seinem Bettchen ein und ruht nun in unserem Garten…

Willi hinterlässt in unserem Leben eine Leere und große Lücke!

Traurige Grüße
Monika und Andreas"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.