Aktuelles

Die Rennmäuse der Grundschule Wollin

IMG 20230308 121349Ein Anruf von der Grundschule Wollin kündigte eine Spende an.

Wir erfuhren nur, dass die Kinder einen Spendenlauf durchgeführt hatten, mussten uns aber bis zum Übergabetermin gedulden um herauszubekommen, wieviel zusammengekommen war.

Als die Schülerverteter zu uns ins Waldtierheim kamen, übergaben sie unserer Mitarbeiterin Franziska eine Kiste. Was glauben Sie, wieviel drin war?

Beim Spendenlauf erhielt jedes Kind pro gelaufener Runde mit Zeitlimit 1 Euro von Sponsoren (Eltern, Großeltern, Bekannten und weiteren Spendern).
Der Schülerrat beschloss dann, wer das gesammelte Geld bekommen sollte und teilte es unter uns und zwei Organisationen im Ahrtal auf.

Und wieviel war es nun?
In unserer Kiste befanden sich unglaubliche 1.865 Euro.

Was für ein tolles Event dieser Spendenlauf. Wie müssen die Kiddies gerannt sein. Ihr seid einfach großartig!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.