Aktuelles

Der Glückstaler – eine wahre Geschichte

Der GluükstalerKürzlich berichtete uns eine Tierfreundin von einem Mann, der einen Hund aus einem Tierheim adoptiert hatte. Dieser Hund war die größte Freude in seinem Leben und sein ganzes Glück. Für dieses Glück steckte er für jeden Tag des gemeinsamen Lebens einen Euro in eine Spardose.

Schließlich brachte er die Spardose in das Tierheim, aus dem er den Hund geholt hatte. Über zweitausend Euro waren im Laufe der Zeit zusammengekommen – also über zweitausend Tage, an denen der Hund den Mann glücklich gemacht hatte.

Leider war es nicht unser Tierheim.

Trotzdem finden wir diese Geschichte wunderschön – und vielleicht gibt es ja Nachahmer.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.