Ehemalige berichten

Grüße von Monty

Monty"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

wir wollten wie versprochen mal berichten, wie es uns ergangen ist und ein paar Fotos schicken.

Monty (vormals Harry) wohnt nun seit Mitte April 2021 bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist jetzt ruhiger und weniger stürmisch und scheint angekommen zu sein. Monty genießt die gemeinsame Zeit
mit uns und jede Art von Zuwendung sehr, vor allem die täglichen Streicheleinheiten und die Fellpflege,
die Spaziergänge sowie das leinenlose Flitzen auf dem Hundeplatz.

Natürlich nimmt er auch jedes Leckerchen gern an und nutzt seine Ruhephasen für ausgiebige Schläfchen. Das Hundeeinmaleins hat er sehr schnell gelernt, die Trainerin
in der Hundeschule hat schon gesagt, er ist ein Streber... Er kann auch schon einige Tricks, die er mit Begeisterung vorführt. An ein paar kleinen Unsicherheiten
arbeiten wir noch aber das kriegen wir gemeinsam hin.

Wir sind sehr froh, dass Sie bei unserem ersten Besuch erkannt haben, dass wir drei ein gutes Team sein könnten. Monty ist ein toller Kerl und wir haben viel Spaß mit ihm.

Auch freuen wir uns, dass Sally und Emma ein schönes Zuhause gefunden haben.

Herzliche Grüße und macht weiter so!

Monty (Harry), René und Juliane"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.